CDU Gemeindeverband begrüßt Julia Klöckner in Gehlweiler

Posted in CDU Gemeindeverband Kirchberg 2014

Zum zweiten Mal fand am 15.06.2014 die Benefizwanderung „24 Stunden von Rheinland-Pfalz“ statt. Veranstaltungsort war erneut Hennweiler im Landkreis Bad Kreuznach, das durch seine geografische Lage südlich des Soonwaldes sowie westlich und östlich der Täler des Hahnenbachs und Simmerbachs bestens für einen Event dieser Kategorie geeignet ist.

Die Ortsgemeinde Gehlweiler fungierte erstmalig in diesem Jahr als Zwischenstopp zur Einnahme einer Mittagsverpflegung und war bestens für die Wanderer vorbereitet. Der Vorstand des CDU-Gemeindeverband Kirchberg in Vertretung mit Wolfgang Wagner (1. Vorsitzender) und Bernd Hoffmann (2.Vorsitzender) ließ es sich nicht nehmen, die CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner bei diesem Benefizevent persönlich zu begrüßen.

Wolfgang Wagner (zweiter v. links) und Bernd Hoffmann (rechts) begrüßen Julia Klöckner anl. der 24. Stundenwanderung in Gehlweiler; ganz links Ortsbürgermeister Kurt Aßmann