CDU Familienfest Kaeferplatz Sohren am 10.09.2017 ab 11:30 Uhr

Posted in CDU Gemeindeverband Kirchberg 2017

CDU Familienfest Kaeferplatz Sohren am 10.09.2017 ab 11:30 Uhr

Der CDU Gemeindeverband Kirchberg veranstaltet am Sonntag, den 10.09.2017, erstmalig sein Familienfest auf dem Kaefer-Platz in Sohren. Im Anschluss an den Frühschoppen ab 11:30 Uhr wird ein Mittagessen mit „Hunsrücker gefüllten Klößen mit Apfelmus“ und andere Leckereien unter musikalischer Begleitung durch Herbert Kleinschmidt angeboten. Für das leibliche Wohl ist auch am Nachmittag mit Kaffee (kostenlos) und selbstgebackenem Kuchen sowie leckeren Würstchen und frisch zubereiteten Pommes bestens gesorgt.

Weiterhin wurde für den Familientag ein kurzweiliges Kinderprogramm mit Hüfburg, Kinderschminken, Basteltisch und einen Luftballonwettbewerb organisiert. Als besonderen Programmpunkt für Jung & Alt tritt im Laufe des Nachmittags die Kinder Showtanzgruppe "Die Traumboten" vom TuS Sohren auf.

Unser Abgeordneter Bundeabgeordneter Peter Bleser sowie unsere Landes- und Kommunalvertreter werden auch anwesend sein und freuen sich auf den Dialog zu aktuellen Themen.

Die Speisen können selbstverständlich wie auch in den vergangenen Jahren gerne mitgenommen werden. Wer möchte, kann gerne sein Mittagessen per per eMail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch unter 06543 / 3045 vorbestellen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder der CDU Ortsverbände Sohren-Büchenbeuren, Kirchberg, Dickenschied & Gemünden!