Bürgerfest am 9. September auf dem Kaefer-Platz in Sohren

Posted in CDU Gemeindeverband Kirchberg 2018

Alle Bürger in der Region Sohren - Büchenbeuren sind am Sonntag, den 09.09.2018, zum traditionellen Bürgerfest auf dem Kaefer-Platz in Sohren herzlich eingeladen. Im Anschluss an den Frühschoppen ab 11:30 Uhr wird ein Mittagessen mit „Hunsrücker gefüllten Klößen mit Apfelmus“ und andere Leckereien unter musikalischer Begleitung vom Saxophonisten Jan Wendling angeboten. Die Speisen können selbstverständlich wie auch in den vergangenen Jahren gerne mitgenommen werden. Wer möchte, kann gerne sein Mittagessen per e-mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch unter 06543 / 3045 vorbestellen. Für das leibliche Wohl ist auch am Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen und kostenlosem Kaffee sowie leckeren Würstchen bestens gesorgt.

Unser Abgeordneter MdL Hans-Josef Bracht, der Sohrener Ortsbürgermeister Markus Bongard sowie die örtlichen Mandatsträger werden auch anwesend sein und freuen sich auf den Dialog zu aktuellen Themen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren!