Bürgerfest CDU Ortsverband Sohren-Büchenbeuren am 09.09.2012

Geschrieben von Axel Gauer. Veröffentlicht in CDU Gemeindeverband Kirchberg 2012

Der CDU Ortsverband Sohren-Büchenbeuren veranstaltete am 09.09.2012 bei herrlichem Sonnenschein sein diesjähriges traditionelles Bürgerfest auf dem Kaefer-Platz in Sohren.

Neben den örtlichen Mandatsträgern und dem Sohrener Ortsbürgermeister Markus Bongard konnte der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Sohren-Büchenbeuren Norbert Kaefer den Bundestagsabgeordneten Peter Bleser, Hans-Josef Bracht, MdL sowie den Vorsitzenden des CDU Gemeindeverbandes Kirchberg, Wolfgang Wagner, begrüßen.

Als Highlight des Tages zeigte sich das Mittagessen „Hunsrücker gefüllte Klöße mit Apfelmus und Specksoße“.

Hans-Josef Bracht sagte zu, dass er im nächsten Jahr versuchen will, die gemeinnützige Fahrradveranstaltung „Tour de Hoffnung“ nach Sohren zu holen.

Der CDU Ortsverband Sohren-Büchenbeuren bedankt sich bei allen Besuchern des Bürgerfestes und verspricht eine Neuauflage im kommenden Jahr.

Ortsbürgermeister Markus Bongard mit MdB Peter Bleser und MdL Hans-Josef Bracht
Ortsbürgermeister Markus Bongard mit MdB Peter Bleser und MdL Hans-Josef Bracht
Peter Bleser mit Tour de Hoffnung-Teilnehmer und örtlichen Mandatsträgern
Peter Bleser mit "Tour de Hoffnung"-Teilnehmer und örtlichen Mandatsträgern