Neue Chancen für Eifel-Mosel-Hunsrück

Veröffentlicht in CDU Gemeindeverband Kirchberg 2021

Neue Chancen für Eifel-Mosel-Hunsrück!

Regionalkonferenz via Video am Montag, 22.02.2021, 19:30 Uhr mit Christian Baldauf, Anke Beilstein, Dennis Junk und Karina Wächter

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in unseren Städten und Gemeinden wird Zukunft gestaltet. Viele ehrenamtliche Menschen packen dabei mit an. Sie leisten Großartiges für unsere Gesellschaft, für unsere Städte und Gemeinden.

Gemeinsam mit vielen engagierten Menschen möchten wir unsere Heimat voranbringen. Daher legen wir die Schwerpunkte unserer politischen Arbeit auf unsere Region „Eifel, Mosel und Hunsrück“. Unsere Vorstellungen für eine gute Zukunft unserer Heimat möchten wir auch gerne mit Ihnen diskutieren. Dazu laden wir Sie zu einem informellen Austausch ein.

Gemeinsam mit Ihnen und unserem CDU-Spitzenkandidaten Christian Baldauf wollen wir über die Herausforderungen und Chancen unserer Heimat diskutieren. Geben Sie die Einladung auch gerne an andere interessierte Personen weiter. Der Austausch findet Corona bedingt online statt. Sind Sie dabei? Dann schreiben Sie mir bitte eine kurze formlose E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich sende Ihnen die Zugangsdaten mit weiteren technischen Hinweisen.

Ich freue mich über Ihr Interesse. Gemeinsam können wir viel für Rheinland-Pfalz und unsere Heimat erreichen. Lassen Sie es uns angehen.

Karina Wächter, MdL